Vita & Mail

Ich bin Lili (fräulein lilis).



Als Mami von zwei laserschwertschwingenden Kampfknilchen geht es bei uns manchmal etwas turbulent zu. Aber zum Glück gibt es den gemütlichen Ehemann, der auf seine Art irgendwie doch einen Ausgleich in unserem Eheleben darstellt. Und wenn ich doch mal wieder dem "Ich-muss-jetzt-unbedingt-was-tun-Wahn!" verfalle, wartet eine lange Liste mit viiielen Projekten im Nähstübchen.

______________________________________________________________________________

Bei Fragen oder sonstigen Anliegen könnt ihr euch gerne über folgende E-m@il an mich wenden:

lilija-k@web.de


3 Kommentare:

  1. Hallo Fräulein Lili,
    schön dass es deinen Blog wieder gibt und ich ihn mit verfolgen kann :-))
    Daumen hoch und du machst das toll...
    Kleinstadtelfengrüßlein

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lili,
    vielen lieben Dank für die tolle Drachentasche. Bin stolz auf sie.
    Viele Grüsse
    Dein Fynn

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lili,
    auch ich sage Danke für meine neue tolle Mütze und das ich jetzt auch so einen tollen Turnbeutel habe wie mein Bruder Fynn. Liebe Grüsse an Levy...Dein Mio (Mumin)

    AntwortenLöschen