Freitag, 1. August 2014

HÄKELMÜTZE "SWIRL" & VERLOSUNG

Lange, lange brütete ich über dem Entwurf für ein schickes Häkelmützchen für kleine Damen und tada:
darf ich vorstellen "SWIRL" ist ein leichtes Vintage-Häkelmützchen aus hochwertigem reinen Baumwollgarn für Frühjahr und Sommer.



Das verdrehte Mützchen kann sowohl leicht über den Hinterkopf hängend als auch den Kopf umschließend getragen werden. Dies lässt sie etwas mitwachsen und die Investition ist von längerer Dauer ;-)
Ich verziere sie am liebsten mit gehäkelten Blumen, aber das ist bekanntlich Geschmackssache.
Das verwendete Garn bietet eine große Farbpalette und es sind somit zahlreiche individuelle und einzigartige Kreationen möglich!

So nun aber zur VERLOSUNG***:
Dieses Mützchen wird unter allen Personen die vom 02.08.2014 bis einschließlich 09.08.2014
1. Fan von "fräulein lilis" auf Facebook werden,
2. einen Kommentar AUF DER FANPAGE hinterlassen haben verlost.
(Alle die bereits Fan von "fräulein lilis" sind können natürlich auch teilnehmen; es muss nur Punkt 2. erfüllt werden.)

* Da dieses Mützchen aber auch dem Gewinner gefallen und passen sollte wird es nachgefertigt und ca. 1 Woche nach der Auslosung ausgeliefert!!!

** Und da die tapferen Mamis von Jungs nicht zu kurz kommen sollen wird als Preis folgende Pixibuchhülle mit zwei Pixibüchern verlost:



Also, fleißig liken, teilen und kommentieren! Gerne könnt ihr auch eure Freunde zur Verlosung einladen. Ich drücke euch die Daumen...

PS: Diese Verlosung steht in keinem Zusammenhang mit FB und wird in keiner Art und Weise von FB gesponsert, organisiert oder unterstützt.

Liebe Grüße

lili

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen