Freitag, 29. August 2014

KITA-TASCHE "JULE" / "LEON"

Nun ist es ja doch schon ein paar Jährchen her das ich euch meine KiTa-Taschenmodelle "JULE" und "LEON" vorstellte. Da dieser Post mittlerweile "unsichtbar" ist, in letzter Zeit aber doch gaaanz viele dieser Täschchen entstanden sind, möchte ich euch nochmals über die Details informieren, denn schließlich kauft ja keiner die Katze im Sack.

Der damalige Anlass für den Entwurf der Taschen war natürlich die Nachfrage zweier Freundinnen für einmal die Tochter Jule und die andere für das Söhnchen Leon. Auch wenn das wie gesagt schon ein Weilchen her ist bin ich immer noch ganz stolz sagen zu können, dass für beide ihre fräulein lilis KiTa-Tasche immer noch der tägliche Begleiter in den Kindergarten ist.

Beide Modelle sind innen wie außen hübsch gestaltet, ca. 23cm x 20cm groß, der Träger ca. einen Meter lang und beide haben eine praktische Aufhängung für die Garderobe sowie einen Klettverschluss für kinderleichtes öffnen und schließen. Der einzige Unterschied besteht darin, dass bei der Mädchen-Tasche eine sogenannte "Kellerfalte" eingenäht ist. D. h. der Boden fächert sich leicht auf und ist schließlich ca. 10cm breit (bei der Jungen-Tasche ca. 8cm). So findet neben der Brotzeitdose auch ein Fläschchen und/oder ein kleines Spielzeug platz.

Und weil ich persönlich eine einheitliche Ausstattung bevorzuge durfte auch ganz schnell der Turnbeutel (ca. 30cm x 40cm) in meinem Produktkatalog Einzug halten.


Gerne plane und gestalte ich eure Tasche. Für individuelle (Stoff-)Wünsche, Ideen und sonstige Anregungen bin ich immer offen und freue mich über eure Aufträge!

Liebe Grüße

lili

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen