Freitag, 15. August 2014

VON SPONTANEN AUSFLÜGEN, KLEINIGKEITEN UND BESTELLUNGEN...

... und dem Gewinner-Mützchen!

Es ist immer wieder schön gute Bekannte beim spazieren gehen zu treffen und in einer spontanen Aktion ein sehr kurioses Stoffelädchen zu besuchen. Danke nochmal für's mitnehmen liebe S*****!
Kaufen wollte ich eigentlich nichts oder nicht viel, aber naja wie es eben so ist wurde doch das ein oder andere Stöffchen mehr gekauft.
Ganz nebenbei entstanden dann gestern auch zwei hübsche Schlampermäppchen. Eins auf Bestellung und weil sich zwei genauso schnell nähen lassen und wir unbedingt noch eines zum Schulstart brauchten gab es auch gleich noch eines für mein großes Krümelmonster. (Das Monstergesicht ist mal wieder nicht appliziert sondern eines der gern verwendeten, weil so schnell und einfach, vielen tollen Velours von hier.)
Ach ja, und dann gab es auch noch das bissige Krokodil-T-Shirt und natürlich das Gewinner-Mützchen aus der Verlosung.
Viel Spaß beim tragen liebe F*****! Vielleicht präsentierst du es uns mal auf FB?


Puhh, das war ein aktionsreicher Tag...

Liebe Grüße

lili

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen