Mittwoch, 27. August 2014

GASTBLOGGING/ "MILA'S STERN"

Hallo,
ich darf heute ebenfalls für fräulein lilis "gastbloggen" und bedanke mich herzlich dafür.

Man kann über Facebook ja sagen was man will, aber um alte Schulfreundinnen - in meinem Fall Lili - wieder zu finden, ist es doch klasse. Und prompt haben wir festgestellt, dass unser beider Leidenschaft das Nähen ist. Bis auf Kinderkleidung - da wir ja beide 2 Kids zum Benähen haben ;o) - haben wir doch auch Unterschiede feststellen dürfen. So z.B. fand sie meine T-Shirts, die ich auf Wunsch mit Namen und Motiv versehe (HIER könnt ihr einen Blick darauf werfen) besonders schön und folglich durfte ich für ihren Sohn Noah, der nun schon bald ein Schulkind ist, dieses schöne Shirt entstehen lassen. 
Die Farbkombination sowie die Art wie es aussehen soll, stammt alleine aus fräulein lilis kreativer Ader. Ich finde, es ist toll geworden und vor allem - was mir persönlich mit am wichtigsten bei meinen Stücken ist - es hat nicht jeder! :-) 


Ich freue mich schon sehr auf künftigen kreativen Ideenaustausch und ich hätte da z.B. eine Kindergartentasche, die ich meiner Süßen gerne schenken würde, im Hinterkopf. Wenn mir der richtige Stoff ins Auge fällt, werde ich Dich, liebe Lili, bitten mir diese anzufertigen, denn Taschen nähen ist nicht so wirklich mein Metier. :)

Über Euren Besuch in meinem Shop http://milas-stern.dawanda.com und Euer Like! auf www.facebook.de/milasstern  würde ich mich natürlich sehr freuen.


Vielleicht bis bald,
herzlichst,

Eure Kerstin von "Mila's Stern"

1 Kommentar:

  1. Liebe Kerstin!
    Vielen Dank nochmal für das super schöne Shirt! Noah war ganz begeistert. Jetzt kann der erste Schultag kommen...
    LG

    AntwortenLöschen