Mittwoch, 20. August 2014

GASTBLOGGING/"DIE NÄHENDE FLORISTENFREUNDIN"

Hallo!
Ich bin die „liebe nähende Floristenfreundin“ und darf heute als Gast bei fräulein lilis bloggen :-)
Danke liebe Lili für diese Möglichkeit.

Ich zeige euch meine allererste selbst genähte Tasche, die mich viele Nerven gekostet hat, sich aber wie ich finde sehen lassen kann:


Diese Tasche ist nach dem SM von Schnabelina entstanden und eines kann ich jetzt behaupten: habt keine Furcht vor Reißverschlüssen! Meine wurde mir dank der tollen Anleitung genommen und schließlich war es doch nicht sooo schwer.
Meine Tasche ist eine "small" also genau passend als "Immer-dabei-und-unterwegs-Tasche".




Auch wenn sie nicht perfekt  ist  und "meine liebe Lili" mir noch so einige Tipps & Kniffe geben und zeigen konnte oder musste kann ich behaupten, dass es ein Projekt ist, an das man sich einfach mal wagen sollte ……mein neues Motto…..einfach mal anfangen!!!!!

Liebe Grüße

Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen