Dienstag, 1. Juli 2014

WIEDER DA...

Nein, das Fräulein Lili ist nicht in der Versenkung verschwunden und nachdem der Kleine nun aus dem gröbsten raus ist wird es doch mal wieder Zeit meinem so lieb gewonnenen Blog zu pflegen.

Natürlich sind in der Zeit meiner Abwesenheit des vorangegangenen kurzen Bloggerlebens auch jede Menge schöne Dinge geschehen und auch entstanden. Das sie nicht alle nachträglich gepostet werden können versteht sich ja von selbst, aber vielleicht fällt mir hin und wieder doch das ein oder andere Foto in die Hände welches ich dann auch gerne mit euch teilen möchte.

Doch bleiben wir doch erstmal beim hier und jetzt: in den vergangenen Tagen sind nun endlich mal die lang geplanten T-Shirts für meinen kleinen Strolch entstanden.



Die Stoffe habe ich auf dem Stoffmarkt in Würzburg erstanden. So viiiieeeleee schöne Stoffe habe ich selten auf einem Haufen gesehen bzw. gekauft.
Es war ein sehr schöner Kaufrauschausflug mit einer ganz lieben Freundin! Danke nochmal für den schönen (Vor-)Mittag!!!

Doch liegt es mir auch immer wieder sehr am Herzen zu erwähnen, dass schöne Kinderjerseys und sonstige Stoffe nicht nur auf einem Stoffmarkt oder in diversen Onlineshops erhältlich sind.
Hiermit möchte ich mal ganz besonders auf eine frühe Förderin von "fräulein lilis" aufmerksam machen.
Sie führt wie gesagt schöne Jerseystoffe, aber auch sonstige Baumwoll- und Bekleidungsstoffe sowie Qualistätswolle und -garne und auch sonst so ziemlich alles was das Handarbeitsherz höher schlagen lässt.
Seit kurzem können sich die Kunden auch über die Homepage www.stoffundwollwerk.de über das geführte Sortiment sowie neu eingetroffene Ware informieren.

Ich sage nur: "Daumen hoch!" und "Support your local dealer!"

Liebe Grüße

lili

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen