Samstag, 10. Januar 2015

WENN ROSA MAL PAUSE HAT...

...oder schon die Kleinsten kleine Individualistinnen sind.

Neulich fiel mir ein sehr animalisches Stück aus dem Stöffchenschrank in die Hände. Was ich mal damit machen wollte: keine Ahnung! Aber sobald ich ihn gesehen hatte war sofort klar was daraus werden musste.
Die jüngste meiner drei Nichten ist nicht so ganz der Typ für die "Rosarote-Glitter-Kombi". Deshalb entstand für sie ein etwas schmaleres Leo-Pumphöschen und ein passendes Shirt mit Rehapplikation:



Ich mag schwarz an Babys und Kindern sehr gerne auch wenn es unter Muttikreisen oft sehr verschrien ist und finde, dass es nur auf die richtige Kombination ankommt. Dieses Set wirkt durch die schwarzen Bündchen und das schwarze Shirt eher schick als lässig und kann somit auch z. B. zum runden Geburtstag von Oma getragen werden und ist dazu auch noch sehr bequem.
Und weil mir dieses Set so gut gefällt und das große Schwesterchen nicht benachteiligt sein sollte, entstand dann noch diese Chino ebefalls im Leo-Look :-)



Ich freue mich die Stücke hoffentlich schon ganz bald an den zwei Mäusen zu sehen und vielleicht möchte mein Schwesterchen auf der fräulein lilis - Fanpage mal ein Foto zeigen wie die Sachen getragen aussehen?

Liebe Grüße

lili

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen