Mittwoch, 7. Januar 2015

HALLO 2015!!!

Ich wünsche euch von Herzen (auch wenn etwas verspätet) ein frohes neues Jahr und hoffe ihr seid gut gelaunt, gesund und voller schöner Erwartungen hinein gerutscht!

Nachdem die Weihnachtsferien des großen Sohnemannes jetzt auch vorbei sind der Alltag wieder mehr durch Organisation und nicht durch "rumschlawenzeln" bestimmt ist, habe ich meine kleine Auszeit auch beendet und freue mich euch in diesem Jahr auch ganz viele neue Projekte, Werke und Ideen vorstellen zu können.


Allerdings ist mir neulich beim durchstöbern des Blogs eine Kleinigkeit aufgefallen, die ich unbedingt und damit der Blog für 2014 komplett ist, nachtragen möchte.
Ihr erinnert euch bestimmt noch an die letzte Verlosung. Leider habe ich euch nie ein Bild des Gewinnermützchens gezeigt, was wirklich sehr schade ist, da der kleine J**** einfach nur zu süß mit aber auch selbstverständlich auch ohne Kopfbedeckung ist:



Die Idee der Pirateneule für Jungs schwirrte schon lange in meinem Kopf herum und schließlich war die liebe Mami von J**** auch ganz begeistert von der Idee und ich voller Eifer an der Arbeit :-)
Liebe Y*****, ich muss es auch hier nochmal loswerden: ihr habt wirklich einen ganz hübschen und süßen kleinen Strahlemann!!!

Liebe Grüße

lili


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen