Dienstag, 21. Oktober 2014

GEWERKELT...

Lange liebäugelte ich schon mit diesem FIMO und wollte es jetzt unbedingt mal ausprobieren da ich eine ganz bestimmte Vorstellung von einem Produkt für den Markt hatte.

Jetzt kann ich euch mitteilen, dass
1. FIMO sich super verarbeiten lässt.
2. die Farbpalette einfach fantastisch ist.
und
3. wenn man sonst nicht so viel knetet, man am nächsten Tag keine filigranen Arbeiten zu erledigen haben sollte. (Habt ihr schonmal Muskelkater in jedem einzelnen Glied der Hände gehabt?)

Ich bin wirklich begeistert von diesem Material und sozusagen fast schon irgendwie süchtig danach es zu neuen tollen Sachen zu verarbeiten. Es macht einfach Spaß, ist eine tolle Abwechslung zu den sonst üblichen Näh- und Häkelarbeiten und das Ergebnis hat mich überzeugt:



Die Cupcakes, Macarons und Donuts sind nun neben vielen anderen Leckereien in Produktion gegangen und werden (sobald die bestellten Schlüsselkettchen eingetroffen sind) zu Schlüsselanhängern und sogenannten Charms für Ketten und Armbänder weiterverarbeitet.
Ein Foto des "Endproduktes" sowie weiter Informationen meiner neuen Produktlinie folgen dann im Lauf der nächsten Woche.

Ich freue mich über eure Kommentare!

Liebe Grüße

lili

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen