Dienstag, 7. Oktober 2014

WIR SIND DABEI...

So, nachdem ich in letzter Zeit (obwohl es jede Menge zu tun gab) ja doch etwas wenig über mein "Handwerk" gebloggt habe, kann ich euch nun ganz stolz verkünden: WIR SIND DABEI!

WIR sind Elena von "Ella's i drog was i mog" und ich als "fräulein lilis".


Was euch erwartet:
Viele regionale Kunst- und Handwerksbegeisterte und -begabte, die ihre Lieblingsstücke ausstellen und zum Verkauf anbieten.

Wann:
22. und 23. November 2014
von 10:00 bis 17:00 Uhr

Wo: 
Im Foyer des historischen Rathauses in Karlstadt (am Main) sowie im großen Saal im 1. OG!

Ihr seid alle herzlichen eingeladen uns und die vielen und vielseitigen anderen Aussteller dort zu besuchen und  in schöner und enspannter Atmosphäre von einem zum anderen Stand zu bummeln und evtl. schon mit Weihnachtsgeschenken einzudecken ;-)

Was ihr speziell an unserem Stand finden werdet, teile ich euch in naher Zukunft noch mit. Aber eins kann ich euch schon vorab versprechen: das Angebot ist sehr vielseitig und Elena und ich legen uns für euch richtig ins Zeug.

Wir freuen uns auf euren Besuch und das ein oder andere nette Pläuschchen.

Liebe Grüße

lili

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen