Donnerstag, 30. Oktober 2014

WINTERZEIT IST MÜTZENZEIT & VERLOSUNG

Jetzt gibt's bei fräulein lilis was auf die Ohren:
nachdem ich diese Woche richtig viele der kuscheligen Mützchen für Groß und Klein anfertigen durfte, gibt es nun einen kleinen Zwischenpost mit Verlosung:

Hier sind ein paar der Modelle, die die letzten Tage das Haus verließen:


Die tolle Boshi-Wolle hält das Köpfchen und die Ohren so richtig warm und die riesen Farbkarte erlaubt unendlich viele Kombinationen.
Am liebsten habe ich für meine Kinder die Mützen mit Ohren und je nach Laune mit lustigem Tiergesicht oder für meine lieben Nichten mit Blumen, Schleifen usw.

Und weil sie so gut ankommen möchte ich einem von euch eine kleine Freude bereiten und eine Kopfverpackung ganz nach euren Wünschen und Vorstellungen (Farbe, mit oder ohne Ohren usw.) verlosen.

Die Teilnahmebedingungen sind wie üblich:
1. fräulein lilis auf Facebook liken,
2. einen Kommentar hinterlasen
und natürlich gerne und ganz freiwillig mit Freunden teilen und einladen bei der Aktion teilzunehmen.

(Alle die bereits "Fans" von fräulein lilis sind könne einfach einen Kommentar hinterlassen und alle die kein FB-Profil haben können eben unter diesem Post einen Kommentar direkt auf dem Blog hinterlassen und werden selbstverständlich mit ausgelost.)

Die Aktion startet ab sofort bis einschließlich zum 07.11.2014.

PS: Die Verlosung steht in keinem Zusammenhang mit FB und wird in keiner Art und Weise von FB gesponstert, organisiert oder unterstützt.

PPS: Wem noch die Inspiration für seine Wünschmütze fehlt *klick*

Ich drücke euch die Daumen!!!

Liebe Grüße

lili

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen