Samstag, 22. November 2014

30. AUSSTELLUNG DER HOBBYKÜNSTLER KARLSTADT

Heute war es endlich soweit: der Auftakt der 30. Hobbykünstlerausstellung.


DANKE an alle, die heute schon unterwegs waren und mich und die vielen anderen Aussteller besucht haben. Ich habe mich über jedes kleine Pläuschchen gefreut :-)
Leider hab ich vor lauter Aufregung meine liebe Kamera dort liegen lassen und kann euch nun keine Bilder von meinem Stand präsentieren, aber sie werden die kommenden Tage noch folgen.

Morgen habt ihr von 10:00 bis 17:30 Uhr nochmals die Möglichkeit im charmanten Ambiente des historischen Rathauses (auch im 1. Stock!!!) all meine Werke "ganz in echt" zu begucken und natürlich auch käuflich zu erwerben.

Ich freue mich auf euch!

Liebe Grüße

lili

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen