Dienstag, 25. November 2014

NACHTRAG: MEIN MARKTSTAND...

Wie versprochen folgen heute noch die Fotos von meinem Stand bei der 
30. Hobbykünstlerausstellung im historischen Rathaus in Karlstadt. 
ACHTUNG: Bilderflut ;-)







Schön war's!
DANKE für die vielen Komplimente und eure Unterstützung.

Falls ihr nicht dabei sein konntet: viele Produkte aus meinem Sortiment sind nach wie vor im Kinderladen "go on" erhältlich. Außerdem bekommt der Blog demnächst eine neue Kategorie in der alle sofort verfügbaren Artikel aufgeführt sein werden.

In diesem Zusammenhang möchte ich auch darauf hinweisen, dass Bestellungen vorerst leider nur noch bis zum 2. Advent angenommen werden können, wenn das gewünschte Produkt bis Weihnachten fertig sein soll.

Liebe Grüße

lili

1 Kommentar:

  1. Wow, liebe Lili, ganz toll!!!! So viele, einzigartige Sachen, die du da hattest! Schade, dass ich nicht dabei sein konnte! :(

    AntwortenLöschen