Freitag, 14. November 2014

EXKLUSIVE EINBLICKE...

So, die Verlosung ist gelaufen, das Gewinnermützchen in arbeit und nun möchte ich euch die lang versprochenen kleinen gewerkelten Leckerbissen, die ganz speziell für den 30. Hobbykünstlermarkt in Karlstadt entstanden sind, präsentieren:


Wie bereits angekündigt gibt es die Cupcakes, Donuts, Tortenstücke, Macarons usw. als Schlüsselanhänger (wie oben abgebildet),

Ohrringe,


Charms mit extra Verschluss oder


einfach so (ohne besondere Häkchen und Co). Vielleicht sollte ich noch erwähnen das die Charms eine Größe von etwa einer 1 Cent Münze hat :-) und somit wunderbar kombinierbar sind.

Und dann seid ihr gefragt: da ich euch keine fertigen Schlüsselanhänger und Co servieren möchte, gibt es jedes Charm einzeln oder selbst von euch als z. B. Schlüsselanhänger zusammengestellt.
Alle Teile könnt ihr nächste Woche hier live sehen und für die, die nicht beim Markt anwesend sein können oder jetzt schon ihre Weihnachtsgeschenke planen und besorgen können mir einfach eine Mail schicken und ich schicke euch ein Foto mit allen zur Verfügung stehenden Charms und Anhänger zurück.
(Preise sind auf dem Markt ersichtlich oder werden auf Anfrage mitgeteilt.)

Ich freue mich über euer Feedback und wünsche euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße

lili

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen