Freitag, 26. September 2014

GEBURTSTAGSMARATHON DIE ZWEITE

Und diese Woche stand dann auch mal wieder mein Geburtstag an:
ohne großes Tamtam, ganz gemütlich mit der Familie und spontanen Gästen.

Hier nochmal DANKE an alle die an mich gedacht haben! Ich habe mich sehr über die zahlreichen Glückwünsche und Geschenke gefreut :-) 
Mit so viel geschenktem Glück und passenden Accessoires (u. a. der lieben NähFlo) ausgestattet kann das neue Lebensjahr nur ein wunderschönes werden.


Danke auch an alle die daran gedacht haben mir keine Topfpflanzen zu schenken (meinen ganz besonderen grünen Daumen hatte ich wenn ich mich nicht irre schon einmal erwähnt, ansonsten: ich persönlich bin doch eher ein großer Anhänger von Schnittblumen, da sie sonderlich wenig Pflege benötigen)!


Ich wünsche euch ein schönes und erholsames Wochenende.

Liebe Grüße

lili

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen