Samstag, 6. September 2014

GEHEIMNISKRÄMEREI DIE ZWEITE...

So, zwar etwas verspätet, aber doch noch geschafft:
seit dieser Woche sind im schönen Kinderladen "go on" im Heimatstädtchen neben vielen namenhaften Marken auch ausgewählte fräulein lilis-Produkte (u. a. Herbst-/Wintermützen, Shirts usw.) erhältlich.

Danke liebe Claudia für diese Möglichkeit und deine Unterstützung.



Schließlich möchte ich noch darauf hinweisen, dass es sich bei allen Stücken um UNIKATE oder Kleinserien handelt und diese leider nicht immer nachgefertigt werden können.
Ich bitte um euer Verständnis und empfehle auch deshalb lieber gleich zuzugreifen. Falls euer Lieblingsstück die falsche Größe hat oder bereits vergriffen ist, kann es vor Ort gegebenfalls nachbestellt werden.
Speziell bei den Herbst-/Wintermützen freue ich mich über eure Farbwünsche oder eigenen Ideen und helfe euch gerne bei deren Umsetzung. Auch in diesem Fall könnt ihr eure genauen Wünsche im Kinderladen hinterlassen oder euch selbstverständlich auch gerne direkt an mich wenden.

Vielleicht habt ihr ja mal Lust vorbeizuschauen.
Claudia und ihr Team freuen sich auf euren Besuch.

PS: da ist noch was im Busch... Bleibt gespannt!!!

Liebe Grüße

lili

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen