Dienstag, 16. September 2014

VOM START IN ETWAS NEUES...

Heute war es soweit: der 1. Schultag unseres großen Sohnemannes!
Wer mehr aufgeregt war ist wohl eher schwer zu beantworten, gefühlsmäßig aber ich ;-)

Ganz stolz setzte sich Noah heute morgen seine Büchertasche auf den Rücken, packte sich die so toll von den ehemaligen Erzieherinnen gestaltete Schultüte und auf ging's zum allerersten Schultag!


Schön war's, die Lehrerin einfach sympatisch und alles andere wird sich schon zeigen, denn Sorgen möchte ich mir jetzt keine machen, eher meinem lieben Kind vertrauen!

Nach dem gelungenen Start, "Morgen komme ich wieder!" und einer kleinen Exkursion zum Lieblings-Fast-Food-Restaurant des Sohnes (an seinem Tag darf er schließlich auch das machen/haben war er gerne hat!) ging es auch endlich ans Auspacken:


Und wer hat es erkannt? Klar er trägt sein "NOAH"-Shirt, das im die liebe Kerstin von Mila's Stern speziell für diesen Tag gemacht hat :-)

Heute Abend habe ich mein großes Schulkind rundum zufrieden und gespannt auf den morgigen Tag ins Bett gebracht.
Ich hoffe ihr hattet auch so einen schönen Schulstart (egal ob Schulneulinge oder erfahrene Schulgänger)!

Liebe Grüße

lili

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen