Dienstag, 9. September 2014

SUPERHELDENPARTY

Am Samstag war es soweit: endlich durfte mein Großer es mit seinen Kumpels bei der lang geplanten Superheldensause krachen lassen.

Nachdem der Kleine bei Oma untergebracht war und vermutlich ein All-Inclusive-5-Sterne-Programm genießen durfte, brachten Noah und ich uns zur Einstimmung auf das bevorstehende Fest beim backen, glasieren und verzieren der super leckeren "Muffins im Waffelbecher" in Stimmung. (Ich brauche wohl nicht zu erwähnen, dass ich meinen Superhelden Nr. 1 halbstündlich über die verbleibende Restzeit bis zum Eintreffen der Gäste informieren musste...)


Als schließlich alle da waren, gab es die ultimative-"geht-gar-nicht-ohne"-Ausrüstung für Superhelden. Oder habt ihr schon einmal einen nicht maskierten Superhelden gesehen?


Nachdem die Rabauken sich ausgetanzt (oder doch eher ausgiebig ausgehüpft?) und mit allerlei Knabberzeug, Kuchen und Keksen versorgt waren, ging es los: die Jagd nach dem bösen Schurken "Galaktus" der die mitgebrachten Wasserspritzpistolen sowie eine Schatztruhe entführt hat. Klar, dass die kleinen Schlauköpfe jedes Rätsel gelöst und den Schatz erfolgreich an sich gerissen haben. Als Belohnung gab es natürlich neben weiterem Zuckerwerk ein kleines Goodie zur Erinnerung an einen schönen Tag:


Und damit auch keine Langeweile aufkommt durften sich die "galaktischen Sieben" schließlich an einer Superheldenolympiade verausgaben die (wie sollte es auch anders sein wenn Jungs auf einen Ball treffen) in einem Fußballturnier endete...

Es war ein wunderschöner und spaßiger Tag mit vielen strahlenden Gesichtern. Einfach toll!!!

Liebe Grüße

lili

2 Kommentare:

  1. OMG.. Die Chibi-Superhelden-Sticker! O.O Hast du noch so einen kleinen Iron Man? <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nilaya! Die was, Chibi? Habe noch ein Blatt mit allen sechs Superhelden übrig :-) Bei Interesse kannst du mir gerne eine Mail (lilija-k@web.de) schicken. Sorry, wenn du etwas länger auf meine Antwort warten musst: mein Handy ist momentan total am rumzicken und ruft u. a. keine Mails mehr ab. LG lili

      Löschen