Freitag, 12. September 2014

SONDERWÜNSCHE...

Vor kurzem kam mir ein Auftrag ganz nach meinem Geschmack ins Haus geflogen:
für den kleinen Bruder eine KiTa-Tasche mit einem Traktor drauf und für den großen Bruder einen Turnbeutel mit "StarWars"-Motiv. Die Tasche war ein Klacks, der Turnbeutel bereitete mir erst eher Kopfzerbrechen, aber wie es doch manchmal so ist, ist der einfache Weg oft der bessere bzw. schönere. Und schließlich bin ich doch ganz stolz auf die zwei Werke und ganz besonders auf die Applikationen, da ich das mit dem applizieren ja eigentlich gar nicht so gerne mag...


Und weil ich am liebsten alles auf einen Schwung erledige, durfte der Turnbeutel für das Töchterchen einer Freundin in der To-Do-Liste etwas nach oben rutschen:


Ich wünsche meinen lieben Kundinnen S****** und K******* viel Spaß beim verschenken!

Liebe Grüße

lili

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen